Signature Duft finden

Einige Menschen beschäftigen sich gerne mit Parfum. Das artet oft auch in einen richtigen Sammelwahn aus und hat überhaupt nichts mehr damit zu tun, einen guten Duft zu haben für z.b. einen besonderen Anlass. Mir ging es früher ähnlich.

Ich habe mich radikal verschlichtert und mich auf zwei Düfte beschränkt. Sie sind sozusagen meine „Signature Scents“. Einen etwas vornehmeren und eher für den Abend und einen Alltagstauglichen Klassiker, für jede Jahreszeit. Im Sommer wenn es sehr warm ist greife ich aus dieser Eau de Toilette Serie dann einfach auf das Deo und Duschgel zurück – perfekt.

Meine große Sammlung, die aus zum Teil sehr hochwertigen und teuren Amouage, Creed und Tom Ford Flakons bestand, ist verkauft und aus meiner Wohnung verschwunden. Und das fühlt sich gut an. Es wirkt befreiend und ich brauche mir keine Gedanken mehr machen, welchen Duft ich denn heute auflege und ob nicht ein anderer doch passender wäre für diesen, oder jenen Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.